Schlagwort-Archive: O’pen BIC

EM 2019 O’pen Skiff, Travemünde

Luca Benighaus (SVH/WHW) U13

Nis Benighaus (SVH/WHW) U17

Impressionen der EM 2019 O’pen Skiff in Travemünde

https://www.facebook.com/openskiffclass/

Europameisterschaft, O’pen BIC, Travemuende

Europameisterschaft 2019 O’pen Skiff in Travemünde

Und mit dabei sind Nils und Luca Benighaus vom SVH/WHW Heidelberg (4. und 6. von links).
Viel Spaß und spannende Segeltage für euch!

https://europeans2019.openskiff.org/gallery/day-0#5

Die Rennen haben heute begonnen. Hier könnt‘ ihr die Ergebnisse verfolgen, bzw. nachschauen:

https://europeans2019.openskiff.org

Die Endläufe werden in Echtzeit, also live, übertragen!

Und hier gibt es sogar eine Team-App:

https://www.teamapp.com/clubs/464277

The Unpacking-Party

Update:
The Unpacking-Party findet am Donnerstag, den 30.5.2019 (also morgen!) von 18 – 20:00 Uhr statt!
Ich freu‘ mich auf euch! – Natalie

Auch das Auspacken macht Spaß! Wir treffen uns im Hafen und werden gemeinsam die Boote auspacken und das erst Mal aufriggen. Dabei können wir schon eine Menge über die Boote lernen und auch den schonenden Umgang mit dem Material. 😉

Eingeladen dazu sind alle Neckarfoiler, Neckarenten und Rookies! >>> Bitte tragt euch noch in die Doodle-Liste ein, die ich per eMail verschickt habe. Termin ist entweder kommenden Donnerstag oder Freitag.

Wir freuen uns auch über zahlreiche Zuschauer – auspacken dürfen aber nur die Kids!

Unsere 3 neuen Jugendboote sind eingetroffen!

Gestern Mittag wurden unsere 3 neuen Jugendboote geliefert: 1 blauer Opti und 2 nagelneue O’pen BIC! Eigentlich sollten wir nur den Opti neu bekommen und die O’pen BIC als neuwertig, gebrauchte Boote. Nun haben wir ein Set mit 2 neu verpackten und noch eingeschweißten O’pen BIC inclusive der Ricks, Taschen, Ruder, Schwert und Persenning bekommen. Einzig die Slipwagen und das 2. Hauptsegel ist leicht gebraucht. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Danke auch noch einmal an die spontanen Helfer vom Samstag – Guido, Frank R., Marion und Kai! 🙂