The Unpacking – Party: Spaß hat’s gemacht!

Gemeinsam haben wir am Donnerstag die ganzen Boote, Ricks, Segel und Zubehör ausgepackt und die Boote zum ersten Mal aufgebaut. Alle waren mit Begeisterung und Eifer dabei.

Das Material und die Verarbeitung der O’pen BIC ist sehr hochwertig, leicht und gut für die Kids zum Handeln und sehr leicht zum Aufbauen! In Teamarbeit waren die Boote in kurzer Zeit segelfertig. Zum Bedauern der Kids durften sie noch nicht Probesegeln – ohne Versicherung und Bootsamen gibt es keine Freigabe.

So haben die Kid sich gleich noch dran gemacht über die Namen der 3 Jugendboote zu diskutieren, Vorschläge einzubringen und auch wieder zu verwerfen, um letztendlich für 3 Namen eine Mehrheit zu finden – die ich natürlich jetzt noch nicht verraten werde 🙂

Noch weitere Bilder – Danke an Ludger – nicht nur für die Bilder, sondern auch für den bedingungslosen Support im Hintergrund (den enormen Müllberge an Verpackungsmaterial fachgerecht entsorgen. 🙂